Dorfwanderung mit Einweihung der neuen Ruhebank

Über 60 Wanderbegeisterte jeden Alters sind unserer Einladung gefolgt. Das erste Etappenziel war schnell erreicht: die neue Ruhebank auf dem Eiderberg, die wir mit Förderhilfen der Leadergruppe Moselfranken finanziert haben, wurde gebührend eingeweiht. Zur Mittagsrast im Leuktal wurden wir von Andrea und Klaus in den Räumen ihres ‚Wildling‘ empfangen. Während eines Vortrags über Streuobstwiesen wurden bei sympathischen Gastgebern in tollem Ambiente selbst hergestellte Säfte, Spirituosen und belegte Brötchen serviert. Anschließend kehrten wir zurück nach Freudenburg und ließen den Tag bei kühlen Getränken und leckeren Speisen im Weber‘s Wirtshaus ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, unseren Gastgebern Andrea und Klaus, dem Team von Webers Wirtshaus, ihr habt diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Ausblick Veranstaltungen 2024

  • 6. April Dreck-Weg-Tag
  • 25.-27. Mai Kirmes
  • 23. Nov. Aufstellen und schmücken des Weihnachtsbaumes auf
    dem Marktplatz
  • 07. Dez. Weihnachtsbaumverkauf
  • 14.+15. Dez. Weihnachtsmarkt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen